Ist es die Verwirklichung der eigenen Träume, Visionen bzw. Ambitionen? Ist es das „Feuer”, das einen umgibt, wenn man an neue Aufgaben heran geht? Sollen genau diese Dinge somit als (Arbeits)Grundsätze dienen? Ja, genau die!

Was unterscheidet uns nun von anderen? Ich denke, es kommt darauf an, wie man ein Aufgabenfeld betrachtet und aus welchem Blickwinkel heraus man zu werken beginnt. Ich denke weiters, dass es nicht darauf ankommt, was man selbst meint, was für einen sprechen mag, sondern wie man von anderen „erlebt” wird (#userexperience).

Können ev. Ansätze und Denkweisen aus anderen Metiers nicht in den eigenen Themenfokus übernommen werden, um das Wasser anders zu kochen?

Der Begriff „Leistung” muss einer gehobenen Dienstleistung stets zu Grunde liegen. Daher bin ich (Executive) Searcherin mit Leidenschaft & stets für neue Herausforderungen in der Charakterensuche für das mittlere & höhere Management zu haben. Mit größter Vorliebe interagieren wir mit Unternehmen von größerer Dimension und dürfen stolz auf unseren Branchenfokus sein:

Finance- Automotive- Mobility

(New) Mobility & Umwelt

Umwelt

Flip me!

#inshort

encounter, mutual, progress, begegnen, zusammen, fortschreiten, Fortschritt, Weiterkommen, jetzt, sofort, zeitnah, miteinander interagieren, gemeinsam arbeiten, Hand in Hand Ziele erreichen, Executive Search, Executive Search firm, Headhunter in Österreich, Headhunting international, Headhunting branchenspezifisch, Headhunting mit Sinn, Oberösterreich, Upper Austria, Pramet, Innviertel, Nähe zu Bayern

Hier gelangen Sie einerseits zu unserer Datenschutzerklärung und andererseits zu unserem Impressum.